Montag, 19. Dezember 2016
Tschau, farewell und adjö - jedenfalls erstmal!
Ich sitze zwar nicht auf gepackten Koffern, aber zwischen sehr vielen Kleidungsstücken, Deko, Medikamenten (ja, vor allem denen:D) und sonstigem Killefitz. Eigentlich sollte das ja ne easy Sachen sein: Ich packe das ein, was ich für die zwei Wochen in Deutschland brauche und vielleicht noch das was ich hier überhaupt nicht mehr brauche (Schneeanzug ist echt überflüssig, ich hoffe der fette Schnee kommt nicht mehr). Sachen wie zertanzte Schuhe, überfusselige Pullover und ganz arg zerissenne Jeans kommen in den Müll (Das tut mir im Herzen weh, ich bin so ein Messi:D).
Problem: Was habe ich denn überhaupt zu Hause? Mama, kannst du mal Unterhosen zählen? :D

Mitten in dem Chaos zeigt meine Vermieterin gleich jemanden per Skype den Raum..na die wird sicher begeistert sein. Und morgen habe ich auch noch Uni, sooooo unnötig!

Außerdem ist es komisch: Die ersten sind weg und kommen auch nicht wieder. Der Trost: Naja sehe ich Silvester wieder, Corinna wohnt zum Glück laut Google Maps genau 25 Minuten weit weg, das ist ja mal mehr als machbar.
Und, ja, ich bin ja Anfang Januar wieder hier. Aber fast alle anderen nicht mehr da. Traurig, komisch, blöd.
Aber leider auch nicht zu ändern. Alles muss ja ein Ende haben (nur die Wurst hat zwei. Ja, stimmt, der war schlecht.)

Aber andererseits freue ich mich sooooo sehr alle wieder zu sehen!!! ( Ist es schlimm, dass ich meine Nichte am meisten vermisst habe, einfach weil sie so zuckersüß ist!? <3) Außerdem: WEIHNACHTEEEEEEN! Ganz viel gemütliches Beisammen sitzen, essen, trinken, schnacken und lachen. Und Geschenke! Hehe! Oder eher: Hohoho!:)

Und auch sonst bin ich mal wieder voll verplant mit schönen Dingen (und Zahnarzt-.-) bevor es kurz vor Silvester nach Lüneburg geht (wer weiß, vielleicht meine neue Uni-Stadt?)

Ja, das sind die nächsten Tage! Und zu meinem Gesicht: Ich bin fast wieder salonfähig, kaum noch Blut im Auge und keine Schwellung mehr. Nase putzen geht auch wieder. Pflaster auf dem Schnitt lasse ich da auch nur noch bis Weihnachten (auch wenn der Schnitt etwas seltsam aussieht). Und dann fange ich langsam mal wieder an mich vernünftig zu schminken, nicht nur nen schnellen Lidstrich. Ist ja kein Zustand mehr! Und in 2,5 Wochen sind dann auch die Brüche verheilt. Und dann wird wieder Sport gemacht! (Erst wollte ich "richtiger Sport" schreiben, aber dann fiel mir ein, dass ich gerade NULL Sport machen.Ups.)

Ich wünsche euch jedenfalls allen schonmal god jul och gott nytt år!

... comment